Strickliesel trifft Nadelfee

"Strickliesel trifft Nadelfee - und tut Gutes!" ist eine Kreativgruppe, die für einen guten Zweck gemeinsam näht, strickt, häkelt, usw.

Seit Oktober 2021 treffen sich Frauen jeglichen Alters einmal in der Woche im Ev. Gemeindehaus.

Handarbeiten

So entstanden unter anderem Schnecken und Sensorikmuffs für Menschen mit Demenz in der Altersheimen St. Elisabethenstift und Maria Regina. Auch die Kinder, die vom Ambulanten Kinderhospizdienst begleitet werden und deren Geschwister durften sich über Schals, Mützen, Kissen und warme Socken freuen.

Handarbeiten

Darüber hinaus wird bei den Treffen noch vieles mehr in liebevoller Handarbeit hergestellt - wie Kindermützen, Hauspuschen, Weihnachtsdeko, Kuscheltiere u.a.
Bei vielen Gelegenheiten verkaufen wir unsere Waren, und das alles für einen guten Zweck.

Sie suchen ein liebevoll gestaltetes Geschenk? Sie brauchen warme Socken? Eine Mütze? Tolle Deko?
So können Sie unsere Handarbeiten kaufen:
- jeden Montag von 19-21 Uhr im Ev. Gemeindehaus Marktstr. 36 in Kleinheubach
- oder Sie nehmen einfach mit uns Kontakt auf unter email: tanja_wildgruber@web.de

Lust Mitzumachen?

Wenn Sie auch Lust bekommen mitzumachen, wir treffen uns immer montags im Gemeindehaus von 19:00 bis 21:00 Uhr.  Kommen Sie gerne auch, wenn Sie noch Anfängerin sind, aber schon  immer mal Stricken, Häkeln oder Nähen lernen wollten! Jede ist willkommen!

Kontakt: Tel. Evang. Pfarramt 09371-4248, oder tanja_wildgruber@web.de